Timeline

2023

Nach einigen grundlegenden Veränderungen in unserer Besetzung, stellte uns das Jahr 2023 vor einige Herausforderungen. Da wir uns, mittlerweile nur noch zu sechst auf der Bühne, neu sortieren mussten, erschien der Weg bis zum ersten öffentlichen Auftritt als unerreichbar. Die Nervosität, die sich beim Erdbeerfest in Oberkirch in uns breit machte, verflog dank Eurer Unterstützung rasant. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Feier- & (vor allem) Tanzwütigen, die das Kopfsteinpflaster an diesem Abend beinahe zum Glühen brachten! 
Beschwingt vom geglückten Einstieg in Oberkirch, ging es eine Woche später wie im letztes Jahr nach Balzhofen aufs Pfingstmusikfest. Ein Fest voller Wertschätzung der handgemachten Musik - Was gibt es schöneres, als dabei mitwirken zu dürfen? 

Nach einer etwas ausgedehnten Sommerpause besuchten wir wieder das SportFest in Ulm, auf dessen Bühne wir uns mittlerweile genauso heimelig fühlen wie in unserem geliebten Proberaum. An manche Dinge wird man sich aber vermutlich nie gewöhnen, zum Beispiel dass 1500 Menschen lauter schreien können, als die voll aufgedrehte Beschallungstechnik.


Als hervorragendes Revival stellte sich das Marktfest in Ettlingen heraus, denn der majestätisch beleuchtete Schlosshof und gut besuchte Champus-Stand, sorgten für das gewisse Etwas, um dem einsetzenden Regen zu trotzen. 
Unser erster Auftritt auf dem Kartunger Straßenfest war schon vier Jahre her, und da es einer der Abenden war, an dem damals alles passte, freuten wir uns natürlich wie Bolle auf ein Wiedersehen.
Welch ein Genuss es war auf diesen beiden Bühnen zu spielen, können wir wirklich nur schwer in Worte fassen. 

Als ob wir nicht schon genug schöne Momente und Erlebnisse dieses Jahr hatten,  hat das Zwetschgenfest in Bühl den Vogel endgültig abgeschossen. Wenn wir die alten Bilder anschauen und nostalgisch auf die Jahre zurückblicken, gibt es immer wieder Abende, die in gewisser Weise herausstechen.
Sagen wir es mal so: Abende wie diese sind der Grund wieso wir so sehr lieben was wir tun! 

20. Mai - Erdbeerfest Oberkirch

27. Mai - Pfingstmusikfest Balzhofen

11. August - Sportfest Ulm

25. August - Marktfest Ettlingen

26. August - Straßenfest Kartung

30. August - After Race Party Rennbahn Iffezheim

8. September - Zwetschgenfest Bühl



2022

Zu Beginn unserer Gründung waren wir auf der Suche nach Inspiration und unserem eigenen Sound. Ein großer Einfluss in unseren Anfängen hatte die aus Leipzig stammende Rock'n'Roll Band "The Firebirds".
Sebastian studierte per Audio und YouTube-Livekonzerte die Performances und Arrangements verschiedener Lieder und wollte mit uns zur bandinternen Weiterbildung nach Balzhofen auf das großartige Pfingstmusikfest. Dort spielten "The Firebirds" sechs Jahre lang in Folge.
Balzhofen ist nur ein Katzensprung von unserem Probekeller entfernt und trotzdem war es zum damaligen Zeitpunkt für uns unvorstellbar und so weit weg, jemals dort spielen zu dürfen. 
Als für 2022 die Anfrage und Bestätigung des Auftrittes kam, ging für uns ein weiterer Traum in Erfüllung und welche Bühne wäre zum Saisonauftakt gebührender gewesen als diese? 
Es ist ein Fest der Musik und diese Festlichkeit und Freude ist an diesen Tagen besonderes spürbar, deshalb ist es für jeden Musikliebhaber ein klares MUSS! 


Wie im Jahr zuvor durften wir über die Grenzen unseres Dunstkreises hinaus einige Konzerte spielen. Auf den Bühnen der Sportfeste in Wagshurst und Diersheim gab es ebenfalls magische Momente, an die wir uns jederzeit gerne erinnern. 
Für einen runden Saisonabschluss sorgte wieder die After-Race Party in Iffezheim. Ein besonderes Konzert-Schmankerl zu einer familienfreundlichen Uhrzeit und somit auch besuchbar für unsere "kleinen Fans", welche herzerwärmend den "Großen" zeigten wie es aussieht, wenn man vor Freude tanzt! 

 

4. Juni 2022 - Pfingstmusikfest Balzhofen

29. Juli 2022 - Sportfest Wagshurst

30. Juli 2022 - Sportfest Diersheim

13. August 2022 - Sportfest Ulm

31. August 2022 - Große Woche Iffezheim

 



2021

Wenn man so zurückdenkt, welche Einschnitte wir durch Corona in unserem alltägliche Leben hinnehmen mussten, wirkt diese Zeit im Nachhinein beinahe etwas surreal. Wir hatten uns monatelang weder gesehen, geschweige denn zum Proben getroffen. Wir trafen uns regelmäßig zu Videokonferenzen, weil wir uns und das gemeinsame Musizieren wohl ein wenig vermissten. 

Das Sommerfest (6 Wochen Livemusik) in Iffezheim war diesbezüglich ein Veranstaltungs-Meilenstein in der "Corona-Zeit", denn erstmals seit 2019 gab es für uns Chaoten wieder die Möglichkeit auf einer echten Bühne, vor echten Menschen, zu spielen.
Da kann es einem schon mal flau im Magen werden, denn Zuhause in den eigenen vier Wänden hatte man statt einem Mikrofon die Zahnbürste in der Hand und die einzige Person, die hin und wieder Applaus klatschte, sah man höchstens Mal im Spiegel. 
Nach dem Julian jedoch  "Have you ever seen the rain" zum Besten gab, waren alle Sorgen verflogen und wir hatten dank Euch ein überwältigendes Konzerterlebnis!

In diesem Jahr war aber scheinbar nichts wie gewohnt und so gesellten sich zwei weitere erfreuliche Konzerte-Highlights hinzu:
Der SV Ulm veranstalte kurzerhand ein Open-Air Sportfest, bei dem wir den ein oder anderen interessanten Tanzstil kennenlernen durften. Es gibt wohl eine badisch-ländliche Stilrichtung, welche offenbar zu der Kategorie "Ausdruckstanz" zählt und die jeweilige Person unter der Zuhilfenahme einer Sackkarre ihre Gefühle zum Ausdruck bringt. Der Security an diesem Abend schien diese Art des Tanzens so gar nicht zu gefallen, wodurch die zweckentfremdete Sackkarre ihren Weg schnell zurück ins Vereinshaus fand

- was man nicht alles erlebt als Liveband!

Müssten wir dieses SportFEST mit einem Satz beschreiben, würden wir sagen: Es wurde ziemlich heftig gefeiert! 


Die After-Race Party von Baden Galopp im Rahmen der Großen Woche in Iffezheim ließ, zum Glück für uns, nicht allzu lange auf sich warten. Denn wenn wir ganz ehrlich sind, hatten wir durch die zwei vorherigen Auftritte wieder etwas Blut geleckt und man... was hatten wir einen Spaß an dem Abend! 

Rückblickend waren wir gottfroh endlich wieder gemeinsam Musik machen zu dürfen, denn dazu zählten für uns von Anfang an nicht nur die Auftritte. Wie schön es ist nach einer erfolgreichen Probe zusammen ein gemütliches Bierchen zu trinken, hatte man nach all der Zeit schon beinahe vergessen. 

 

24. Juli 2021 - Iffezheim
7. August 2021 - Sportfest Ulm
1. September 2021 - Große Woche Iffezheim

 



2020

Wir hatten für dieses Jahr wirklich Großes geplant. Die Welle der Euphorie von 2019 trug uns durch die aufwändige Vorbereitungsphase für die Konzerte in 2020. Unsere Wochenenden waren nahezu gänzlich verplant, um für die zahlreichen Konzerte (u.a. Bandfest, Erdbeerfest Oberkirch, Sportfest SV Ulm, Musikfest MV Ottersweier, etc.) mit einem Bläsersatz nochmal einen drauf zu setzen - nix wars!
Unser geplantes Benefizkonzert im März musste aufgrund des ersten Corona-Lockdowns abgesagt werden. Erfreulicherweise konnten wir dennoch durch den Vorverkauf eine beträchtliche Summe an "Helfende Hände für Kinder" überweisen. Das Geld wurde für die Unterstützung bedürftiger Kinder in Afrika eingesetzt - ein wahrlich tolles Projekt!
  

20. Mai 2020 - Livestream Konzert Acoustics VT


Acoustics VT aus Bühl hatte wirklich tolle Arbeit geleistet und Corona zum Trotz eine Livestream-Konzertreihe ins Leben gerufen. Wahnsinn! Zu Beginn war es etwas befremdlich so ganz ohne Publikum und Applaus auf der "Bühne" zu stehen, aber als wir mal in Fahrt waren, haben wir deutschlandweit (kein Scherz: Zuschauer aus Niedersachen und Hessen waren per Stream dabei) die Wohnzimmerwände zum Beben gebracht! Die Einladung dabei zu sein war uns eine Ehre und wenn wir heute noch daran denken, wie viele Leute per Stream dabei waren, bleibt nur noch eines zu sagen: Danke! 



7. September 2019

Zwetschgenfest Bühl

 

Nach der Ankündigung starker Regenfälle und unverschämt kalter Temperaturen hatten Optimisten und alle Glas-halb-voll-Anhänger wahrscheinlich geäußert, dass dieses Fest ja durchaus auch abgesagt hätte werden können. Und tatsächlich wäre das die schlimmste aller Varianten gewesen. Denn während wir uns schon vor einem leeren Festplatz spielen sahen, wollten unsere Fans so gar nicht akzeptieren, dass der letzte öffentliche Auftritt ins Wasser fallen sollte.

Wir wissen nicht, wie viele Menschen im Bühler Umkreis montags aufgrund einer schweren Erkältung nicht zur Arbeit erschienen sind. Dem vollen Festplatz zufolge dürfte es aber mindestens zum Stillstand der deutschen Automobilindustrie gereicht haben. Und so können wir neben zahlreichen wunderbaren Momenten in diesem Jahr festhalten, dass es wohl kein schöneres Kompliment gibt, als bei strömendem Regen vor vollen Rängen zu spielen. Danke Bühl!



25. August 2019

Marktfest Ettlingen … Oder Triple-Wochenende Teil III

 

Etwas gerädert von den beiden Vortagen und stimmlich nicht mehr ganz im Vollbesitz unserer Kräfte, erschienen wir zum Kaffeeklatsch auf dem Ettlinger Marktfest. Entspannt oder gar gemütlich wurde dieser Sonntag Nachmittag allerdings nicht. Denn nachdem wir bei über 30°C anfangs noch mit heiß werdendem Equipment, ständig verstimmten Gitarren und durchsichtigen Hemden zu kämpfen hatten, schlossen wir uns nach kurzer Eingewöhnung an die vorhandenen Arbeitsbedingungen bald der Sonne an und brannten kurzerhand die Hütte ab. Voller Stolz durften wir dabei feststellen, wie sich der Marktplatz mit jedem Lied ein Stück weiter füllte und sich am Ende ein Konzert entwickelte, wie wir es beim besten Willen nicht erwartet hatten. Überwältigt von den Reaktionen luden wir daraufhin die mitgereisten Fans zum Essen ein und feierten einen denkbar teuren Abschluss eines denkbar denkwürdigen Wochenendes.



24. August 2019

Straßenfest Kartung … Triple-Wochenende Teil II

 

Wir wissen nicht wieso, aber selten hatten wir so viel Lust auf einen Auftritt, wie beim Kartunger Straßenfest. Bereits am Vortag spielten wir bei einer äußerst gelungenen privaten Feier und so standen die Vorzeichen für einen erfolgreichen Abend durchaus gut. Wohl deshalb konnte weder der beißende Gestank eines Abflusses direkt vor der Bühne noch der halbe Quadratmeter Bewegungsfreiheit auf ebendieser uns davon abhalten, jeden einzelnen Moment des Konzerts in vollen Zügen zu genießen. Das schien auch die Zuschauer auf der völlig überfüllten Straße anzustecken und führte dazu, dass sich sowohl Band als auch Veranstalter am Ende verwundert die Augen rieben und von einem absolut außergewöhnlichen Abend sprechen sollten.



10. August 2019

Sportfest SV Ulm

 

Wenn rund 1.500 Karten bereits im Vorverkauf vergeben sind, kann man sich als Musiker schon mal ein Loch in den Bauch freuen. Und weil dieses Loch ja irgendwie auch wieder gefüllt werden muss, ist es äußerst ratsam, nicht mit dem Auto zu fahren. Gar nicht schlecht also, dass der Auftritt beim Ulmer Sportfest nur wenige hundert Meter vom Proberaum entfernt ist. Noch viel besser allerdings, dass dieses Heimspiel wirklich jedes Mal hält, was es verspricht! Ausnahmezustand im ganzen Dorf und wieder einmal Geschichten für die Enkelkinder.



6. Juli 2019

Strohhuthock Musikverein Vimbuch

 

Was kann man von einem Strohhuthock erwarten – abgesehen von einem Allergieanfall des Schlagzeugers? Nach unserem Auftritt in Vimbuch wissen wir: So einiges! Denn wenn der gemeine Rentner die Klänge seiner Jugend hört, vergisst er schon mal Gehstock und Rollator und lässt sich zu einem Tanz auf der Festbank hinreißen. Und während unser Physio auf der Bühne schon panisch die volle Praxis vor Augen hatte, ließen sich die Jungen ebenfalls nicht lange bitten, sodass sich Jung und Jung geblieben bald einen heißen Tanz boten. Der aufkommende Sturm war danach mit Sicherheit die geringste Belastungsprobe für das Zelt.

 



20. Juni 2019

Sportfest FC Germania Schwarzach

 

Nachdem die Schwarzacher Fußball-Mädels 2017 und 2018 noch fleißig Gründe zum Feiern sammelten und bei unseren Konzerten jeweils den zuvor eingefahrenen Bezirkspokal mit ins Zelt brachten, gab es in diesem Jahr eigentlich nichts zu bejubeln. Eigentlich – denn weil die männlichen Kameraden in Kürze ihr Relegationsspiel zur Bezirksliga haben würden, konnte man ja den quasi schon feststehenden Aufstieg feiern. Gesagt, getan. Schwarzacher Abrissbirne Klappe die Dritte.

 

PS: Während sich die Band noch in der gleichen Nacht in Richtung Southside-Festival aufmachte und das kommende Wochenende zur Kulturreise bei den Profis nutzte, gewannen die Schwarzacher tatsächlich Ihr Spiel und kicken seither eine Klasse höher.



27. April 2019

Bandfest III - Benefizkonzert für das Kinder- und Jugendhospiz Baden-Baden
Was für ein Start in das Jahr 2019! 
Einfach unglaublich, dass so viel Menschen kamen, um uns zuzuhören. 
Wir sind stolz, auf solche Freunde zählen zu dürfen, die uns ermöglichten, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen! 
Wir danken euch von ganzem Herzen für das zahlreiche Erscheinen. 
Am allermeisten freuen wir uns über die großzügigen Spenden für das Kinderhospiz Baden-Baden.
Für uns war das Fest ein voller Erfolg und das haben wir euch zu verdanken! 


07. September 2018

Zwetschgenfest Bühl


Weiterhin im Namen des guten Weins unterwegs, schlossen wir die Sommersaison im Weindorf des Bühler Zwetschgenfests ab. Um dieses fantastische Jahr mit Pauken und Trompeten zu beenden, forderten wir abermals die Unterstützung des Bow-Tie-Willi-Blechbrimboriums an und feuerten an diesem Abend noch einmal alles raus, was wir noch im Köcher hatten. Die zahlreichen Fans und Neu-Begeisterten dankten es uns mit nicht enden wollendem Applaus und sorgten damit schon jetzt für große Vorfreude auf die Auftritte im nächsten Jahr.



01. September 2018

Weingut Kopp


Zum Start in‘s Spätjahr folgten wir dem Ruf des guten Geschmacks und spielten beim Hoffest des Weingut Kopp. Toller Wein, zahlreiche Essensangebote und eine großartige Kulisse inmitten des Baden-Badener Reblands boten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. Diese Chance ließen wir uns natürlich nicht nehmen und feierten mit den vielen Gästen eine wahrlich bekömmliche Party.



24. - 26. August 2018

Straßenmusik Hamburg 
 
Vom Fernweh gepackt, schnappten wir unser Allernötigstes und fuhren nach Hamburg zur #StraMu2018. Die Kurzauftritte an den Landungsbrücken, im Schanzenviertel oder auch einfach an der nächsten S-Bahn-Station wurden durch die tollen Reaktionen der anhaltenden Passanten zu einem vollen Erfolg – dessen finanzielles Ausmaß aufgrund der direkten Reinvestition während der langen und intensiven Nächte im Nachhinein leider nicht mehr vollumfänglich erfasst werden kann.



22. August 2018

Weingut Börsig

Was gibt es Schöneres, als nach getaner Arbeit die lauen Sommerabende zu genießen? – Richtig, dies mit gutem Wein und Live-Musik von Bow Tie Willi zu tun! Zum ersten Mal mit Kurt – dem knuffigen Kontrabass im Gepäck, fuhren wir an diesem Mittwoch nach Oberkirch, um mit (halb-)akustischer Musik einen ruhigen und gemütlichen Abend im Weingut Börsig zu verbringen. Ein extra angereister Rock’n’Roll-Club fand dies aber so gar nicht lustig, weshalb wir uns kurzerhand dazu entschieden, doch die rockigen Klassiker der 50er Jahre auszupacken und sowohl aus Cajon, als auch Basser-Fingern alles rauszuholen.



10. August 2018

Sportfest Ulm


Es gibt ja viele Gründe nach Ulm an’s Sportfest zu gehen. Der mit Abstand Beste ist aber definitiv, main act am Samstagabend zu sein! Denn wenn schon beim ersten Akkord die Zuschauer jubeln, als wäre soeben „Freibier für alle!“ verkündet worden, weiß man, wofür die ganzen Mühen und Anstrengungen im Vorfeld gut waren. Und die hatten wir tatsächlich: Um uns den großen Traum zu erfüllen, Songs der Blues Brothers zu spielen, trommelten wir überregionle Ikonen der gehobenen Blasmusik zusammen und betraten nach intensiven Proben die Bühne mit Unterstützung eines dreiköpfigen Bläsersatzes.
Und noch ein weiterer Traum wurde an diesem Abend erfüllt (siehe Foto) …



28. Juli 2018

Sportfest Diersheim


Schon als der Tontechniker beim Soundcheck jedes Lied lautstark mitsang, hatten wir das Gefühl, es könnte ein guter Abend werden. Und spätestens als sich beim dritten Lied die ersten Zuhörer zu einer kleinen Tanzeinlage hinreißen ließen, war klar, dass sich die Reise nach Diersheim gelohnt haben sollte. Mit jedem Lied stieg die Stimmung und als wir uns von der Bühne verabschieden wollten, wurde dies vom Publikum mit herzlichen „Buh“-Rufen quittiert.



31. Mai 2018

Sportfest FC Germania Schwarzach

 

... Oder "Der Pokal bleibt hier" Teil II

 

Weil das im vorangegangenen Jahr so viel Spaß gemacht hatte, dachten sich die Mädels aus Schwarzach, ein erneuter Pokalsieg wäre ja eigentlich gar keine schlechte Idee. 
Und weil uns das Fest im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hatte, dachten wir uns, eine erneute Feier dieser Art wäre ja eigentlich gar keine schlechte Idee. Also brachten wir beides zusammen und wiederholten die Party ganz einfach. Erneut ein Abend, der es in sich hatte und das volle Zelt zum Beben brachte, sodass selbst das nächtliche Gewitter der Stimmung keinen Abbruch tun konnte.



11. Mai 2018

Vatertagsfest Trachtenkapelle Lichtenau

 

Ein Auftakt ins Jahr 2018, der sich gewaschen hatte! Nachdem die Trachtenkapelle donnerstags noch Pech mit dem Wetter hatte, war selbiges am Freitag so sehr auf unserer Seite, dass wohl selbst die Vatertags-Geschädigten noch einmal richtig Bock bekamen und uns eine volle Hütte bescherten. Ein wirklich außergewöhnlicher Abend, bei dem wir viele mittlerweile bekannte Gesichter begrüßen durften und zusammen ordentlich feierten!



23-25. März 2018

Projekt Klangfarben

 

Rund um den Jahreswechsel begannen wir damit, Jannik bei einem Soloprojekt zu unterstützen und gingen hierfür ins Tonstudio, um dort sein Album "Klangfarben" aufzunehmen. Ein wahnsinnig intensives Wochenende und eine wirklich tolle Erfahrung, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird!



2. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt Hügelsheim

 

Rock‘n‘Glühwein hieß es auf dem Weihnachtsmarkt des MV Hügelsheim. Bei eisigen Temperaturen rund um den "Wir-spielen-alles-halb-so-schnell-weil-unsre-Finger-sind-taub"-Punkt fanden die Besucher schnell Gefallen am wärmenden Tanzen, sodass sich eine gemeinsame Party entwickelte, die so gar nicht vorweihnachtlich sein wollte - und damit genau das einhielt, was wir uns für den Abschluss dieses tollen Jahres vorgestellt hatten! 



17. November 2017

Realschule Rheinmünster

 

Nach einer viel zu langen Sommerpause folgten wir dem Ruf des Förderkreises der Realschule Rheinmünster und standen endlich wieder auf der Bühne.



11. August 2017

Sportfest SV Ulm

 

Das für uns ohnehin schon unfassbare Jahr fand seinen Höhepunkt im August beim Sportfest des SV Ulm. Als Opener durften wir das Fest vor über 1.000 Menschen eröffnen und ließen uns von einer mittlerweile ebenso gewachsenen wie extasischen Fangemeinde tragen. Nach einer unglaublichen Party und mit Sicherheit ungesund hoher Adrenalinausschüttung dachten wir kurzzeitig über ein Leben als Berufsmusiker nach - ließen diesen Plan nach nüchterner Überlegung am Folgetag aber bis heute ruhen.



29. Juli 2017

Brunnenfest Weitenung

 

Zum 60-jährigen Jubiläums-Brunnenfest des MV Weitenung wurden wir für den rockigen Teil des Abends eingeladen und konnten unser Glück kaum fassen, als wir die Menschenmenge sahen, die sich vor uns versammelte. Trotz reichlich Platz auf der Bühne entschieden wir uns schnell für die vorderste Bühnenkante und genossen diesen perfekten Sommerabend in allen Zügen.



15. Juni 2017

Sportfest FC Germania Schwarzach

 

... Oder "Der Pokal bleibt hier" Teil I

 

Bei unserem ersten Auftritt an einem regionalen Sportfest begann für uns die Sommersaison auf den öffentlichen Bühnen. Ein besonderer Dank gilt den ansässigen Fußballerinas, die mit ihrem Pokalsieg zu einem Fest beitrugen, das auch spät in der Nacht noch nicht beendet war.



13. Mai 2017

Straßenmusik Freiburg

 

An diesem eigentlich freien Wochenende entschlossen wir uns kurzerhand,  den nächsten Auftritt auf die Straße zu verlegen. Hierfür ging es mit unseren Instrumenten im Gepäck nach Freiburg im Breisgau. Tanzende und singende Passanten waren die Bilanz des Tages - eine tolle Erfahrung!



18. März 2017

Bandfest II - Konzert im Fisherman's Lichtenau

 

Die Winterpause war vorbei und wir befanden uns mitten in der Vorbereitung für die kommenden Auftritte. Um die neuen Songs auch vor Publikum auf ihre Tauglichkeit zu prüfen, entschlossen wir uns, ein Konzert im Fisherman's Lichtenau zu organisieren. Überwältigt von der großen Zahl der Besucher war auch dieser Auftritt ein absolutes Highlight, über dessen Feeling wir noch oft mit Freunden und Bekannten schwärmen.



16. Dezember 2016

Weihnachtsfeier Zimmer Group

 

Für die musikalische Gestaltung ihrer Weihnachtsfeier waren wir bei der Zimmer Group aus Freistett zu Gast. Bühnenbild und Aufmachung der Feier ließen schon im Voraus große Vorfreude bei uns aufkommen und trugen zu einem gelungenen Abend bei.



19. November 2016

Eröffnungsfeier Hofgut Hanau

 

Zum ersten Mal auf öffentlicher Bühne, mit professionellem Licht & Ton und vor allem einem großen Publikum, spielten wir bei der Eröffnungsfeier des Hofgut Hanau. Ein super Abend, der sowohl die erste Reifeprüfung, als auch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was später noch kommen sollte, darstellte.



24. September 2016

Bandfest I

 

Ein unvergesslicher Abend! Nach langer und ausgiebiger Namens-Findungsphase war es das erste Konzert unter unserem Namen Bow Tie Willi. Eingeladen waren Familien und Freunde, denen an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön für die großartige Unterstützung gilt, die wir seither von Allen erfahren!



23. Juli 2016

Wie alles begann ...

 

... Was als Geschenk für einen Geburtstag gedacht war, stellte sich als noch viel Größeres für uns selbst heraus. Denn ohne dass wir vorher darüber nachgedacht hätten, war schon während dem Auftritt für jeden Einzelnen von uns klar, dass es danach weitergehen muss! So blicken wir noch heute voller Freude und Dankbarkeit auf diesen Tag zurück und verfallen direkt wieder in den Zauber des Anfangs.